Abiturjahrgang 1992 der Auguste-Viktoria-Schule Flensburg


05.06.1992

17.06.2017

Fünfundzwanzigjähriges Abitreffen

Das fünfundzwanzigjährige Abitreffen wurde von Andreas Petersen, Caja Uldall, Judo Jensen und Jan Kirschner organisiert und fand am 17. Juni 2017 statt.

Andrea, Kirschner und Hansi haben Fotos für die Webseite zur Verfügung gestellt. Falls noch jemand Fotos für mich habt, schickt sie bitte an meine E-Mail-Adresse oder stellt sie mir anders (z. B. über Dropbox) zur Verfügung.


Zwanzigjähriges Abitreffen

Das zwanzigjährige Abitreffen wurde von Simone Oest und Frank Hinrichsen organisiert und fand am 07. Juli 2012 statt.

Hansi hat Fotos für die Webseite zur Verfügung gestellt. Falls noch jemand Fotos für mich habt, schickt sie bitte an meine E-Mail-Adresse.


Zehnjähriges Abitreffen

Wir haben uns am Samstag, 22. Juni 2002, um 10.30 Uhr an der Schule getroffen, wo wir dann unsere Leistungskursklausuren angucken konnten. Abends haben wir uns ab 20.00 Uhr im Peppermint (Norderstraße 133) getroffen. Anschließend haben wir uns etwas über das Stadtgebiet verteilt. Die meisten waren wohl im Brazil, im Roxy oder im Speicher.

Ich hoffe, das Abitreffen hat allen genauso viel Spaß gebracht wie mir. Der einzige negative Punkt an dem Abend war, dass im Peppermint Speisen und Getränke im Wert von 34 Euro(!) offen geblieben sind. Ich hoffe, dass niemand mit Absicht die Zeche geprellt hat. Durch die Großzügigkeit der am Ende noch anwesenden konnte der Betrag dann doch noch beglichen werden.

Von allen Leuten, die mir hoch und heilig versprochen hatten, dass sie mir Bilder schicken, hat es immerhin Kirschner geschafft (und das superschnell). Deshalb gibt es hier nur Fotos von ihm und von mir.


Weil das Gästebuch mit Spam überhäft wurde, habe ich es abgeschaltet.


Auch nach dem Jahrgangstreffen wollen wir jetzt die Adressenliste aktuell halten, um es beim nächsten großen Treffen in 5, 10 oder 15 Jahren leichter zu haben. Falls also jemand umzieht oder weiß, dass jemand anderes umzieht, dann schreibt mir bitte eine E-Mail (harald.harders@gmx.de).

Die Liste der Mitschüler könnt Ihr ansehen, wenn Ihr in das Feld den Nachnamen unseres Jahrgangsleiters (in Kleinbuchstaben) eintragt.


Jedes Jahr treffen wir uns am 26. Dezember ab 20.00 Uhr in der Galerie im Holm 66 in Flensburg.
Ob das allerdings immer noch der Fall ist, weiß ich nicht, weil ich schon lange nicht mehr zu Weihnachten in Flensburg war.


25. 06. 2017
Harald Harders
harald.harders@gmx.de